Sie möchten eine BÜ vornehmen. Dafür benötigen wir die nachfolgenden Informationen von Ihnen.
Bitte senden Sie uns hierfür den Fragebogen ausgefüllt zurück inkl. der Bestandsliste (csv aus dem Covomo-Vertriebsportal), falls vorhanden, per E-Mail an partner@covomo.de zu.
Ihre Covomo-Vermittler-ID finden Sie im Vertriebsportal rechts oben unter Ihrem Namen (10-stellige Zahl). Gerne können Sie uns eine Antrags- oder Buchungsnummer nennen, damit wir uns anschauen können, wie Sie bisher die Anträge eingereicht haben.
Covomo-Vermittler-ID (abgebender Bestand): ______________________________________________
Soll die Covomo-Vermittler-ID bestehen bleiben? ___ Ja ___ Nein
Ihre Covomo-Vermittler-ID (eingehender Bestand): __________________________________________
Sind Sie an einem Pool angebunden? ___ Nein ___ Ja
Wenn ja, benötigen wir von Ihnen Name und Vermittler-ID inkl. Referenznummer:
_______________________________________________________________________________________________
Name bzw. Firmenname: ____________________________________________________________________
E-Mail-Adresse: ______________________________________________________________________________
Telefonnummer / Mobil: ___________________________________________________________________
Anzahl der Verträge: __________
Datum der BÜ: ___________________
_______________________________
Ort, Datum,
HINWEIS: Bitte denken Sie an die Links und iFrame Integrationen auf Ihren Webseiten. Diese müssen ggf. durch neue Links ersetzt oder gar entfernt werden. Die Bestandsprovision, die Ihnen zusteht, erhalten Sie mit der nächsten Hauptfälligkeit des Vertrages.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen senden Sie uns eine E-Mail an partner@covomo.de.