Sie möchten eine BÜ vornehmen. Dafür benötigen wir die nachfolgenden Informationen von Ihnen.


Bitte senden Sie uns hierfür den Fragebogen ausgefüllt zurück inkl. der Bestandsliste (csv aus dem Covomo-Vertriebsportal), falls vorhanden, per E-Mail an partner@covomo.de zu.


Ihre Covomo-Vermittler-ID finden Sie im Vertriebsportal rechts oben unter Ihrem Namen (10-stellige Zahl). Gerne können Sie uns eine Antrags- oder Buchungsnummer nennen, damit wir uns anschauen können, wie Sie bisher die Anträge eingereicht haben. 

 

Covomo-Vermittler-ID (abgebender Bestand): ______________________________________________


Soll die Covomo-Vermittler-ID bestehen bleiben?      ___  Ja           ___   Nein


Ihre Covomo-Vermittler-ID (eingehender Bestand): __________________________________________


Sind Sie an einem Pool angebunden?        ___  Nein        ___   Ja


Wenn ja, benötigen wir von Ihnen Name und Vermittler-ID inkl. Referenznummer:

_______________________________________________________________________________________________

Name bzw. Firmenname: ____________________________________________________________________


E-Mail-Adresse: ______________________________________________________________________________


Telefonnummer / Mobil: ___________________________________________________________________


Anzahl der Verträge: __________


Datum der BÜ: ___________________

 

 

_______________________________                                                  

Ort, Datum,                                                                                                      

 

HINWEIS: Bitte denken Sie an die Links und iFrame Integrationen auf Ihren Webseiten. Diese müssen ggf. durch neue Links ersetzt oder gar entfernt werden. Die Bestandsprovision, die Ihnen zusteht, erhalten Sie mit der nächsten Hauptfälligkeit des Vertrages.


Für weitere Fragen oder Anmerkungen senden Sie uns eine E-Mail an partner@covomo.de.